• Jobs Job bei Multi-Invest Sachwerte GmbH

Teamleiter/in Vertrieb (§ 84 HGB)

Multi-Invest Sachwerte GmbH

Nordrhein-Westfalen

Nordrhein-Westfalen

Teamleiter/in Vertrieb (§ 84 HGB) Multi-Invest Sachwerte GmbH Nordrhein-Westfalen Ihre Aufgabenstellung umfasst die Ausbildung, Einarbeitung und laufende Erfolgskontrolle von selbständigen Vertriebspartnern, die wir Ihnen zuweisen.

Währungen Kommen Und Gehen- Echte Werte Bleiben   Karrierechance Im Vertrieb   In Den Vergangenen Jahren Ist Der Trend Zur Sachwertanlage In Weiten Kreisen Der Bevölkerung Immer Stärker Geworden über 250000 Kunden Haben Uns In Den Vergangenen 10 Jahren Ihr Vertrauen Geschenkt Und Bei Uns In Sachwertanlagen Investiert Die Grundlage Für Unseren Erfolg: Wir Verkaufen Das Was Kunden Wollen: Sicherheit Wertsteigerung Inflationsschutz Und Flexibilität Wenn Sie Im Außendienst Bereits Erste Erfolge Realisiert Haben Und Mehr Erreichen Wollen Zeigen Wir Ihnen Den Weg Vom Verkauf Zur Führungsposition   Teamleiter/in Vertrieb (§ 84 Hgb)   Ihre Aufgabenstellung Umfasst Die Ausbildung Einarbeitung Und Laufende Erfolgskontrolle Von Selbständigen Vertriebspartnern Die Wir Ihnen Zuweisen   Monatliches Festeinkommen: 3000-   Mehr Informationen: Wwwechtewerte-sparplande Senden Sie Ihre Kurzbewerbung (tab Lebenslauf) An: Karriere@-ffmcom Büro Dortmund Westfalendamm 98 44141 Dortmund 0231 - 55 98 270 Finanzberatung Vertriebsleiter Teamleiter Teamleiterin Versicherung Investment Finanzvertrieb Beratungsaussendient Vertriebsleitung Sales Manager Isesda Finanzberatung Vertriebsleiter Teamleiter Teamleiterin Versicherung Investment Finanzvertrieb Beratungsaussendient Vertriebsleitung Sales Manager Isesda Teamleiter/in Vertrieb (§ 84 HGB) Ihre Aufgabenstellung Umfasst Die Ausbildung Einarbeitung Und Laufende Erfolgskontrolle Von Selbständigen Vertriebspartnern Die Wir Ihnen Zuweisen Nordrhein-Westfalen Finanzberatung Vertriebsleiter Teamleiter Teamleiterin Versicherung Investment Finanzvertrieb Beratungsaussendient Vertriebsleitung Sales Manager Isesda

Teamleiter/in Vertrieb (§ 84 HGB)
   Multi-Invest Sachwerte GmbH (Nordrhein-Westfalen)

Nachwuchsführungskräfte (m/w)
   Multi-Invest Sachwerte GmbH; Direktion Dortmund (Dortmund)

Steuerfachangestellter / Steuerfachwirt / Bilanzbuchhalter (m/w/d)
   Pelka und Sozien GmbH (Köln)

Quereinsteiger:in Vermessung / Markscheiderei in Schichtarbeit unter Tage (m|w|d)
   K und S Aktiengesellschaft (Neuhof)

Office Manager (m/w/d)
   Tenhil GmbH und Co. KG (München)